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Assistent*in (m/w/d)

  • Hochschule Düsseldorf
  • Münsterstr. 156, 40476 Düsseldorf
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
  • Jahresgehalt: 37.000 - 46.000 EUR
  • Publizierung bis: 10.03.2024
  • Kennziffer: 04N24V
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Die Hochschule Düsseldorf sucht als Nachfolgebesetzung eine*n Assistent*in (m/w/d) für den Dezernenten des Gebäudemanagements. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  und Berufserfahrung als Assistenz haben, vorzugsweise im Immobilienbereich, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Beginn:        ab sofort, unbefristet
Arbeitszeit:  75 % (29,87 Std./Woche) 
Gehalt:        Vergütung nach EG 8 TV-L (Stufe 1-6 je nach Berufserfahrung)

Ihre Aufgaben

  • Assistenztätigkeit mit selbstständigem Schrift-,Telefon- und E-Mail-Verkehr, Postbearbeitung, Dokumentation und Ablage,Terminplanung/- koordination bzw. -überwachung, Management von Sitzungen und Besprechungen inkl. Raumplanung, Protokollführung und -auswertung, Erstellen von Präsentationen
  • Beschaffungen für das Dezernat und Dienstreiseabrechnungen
  • Zusammenführung und Pflege diverser Vertragsdaten innerhalb des Dezernats sowie digitale Ablage der Verträge und Erfassung neuer Vertragsdaten
  • Empfangstätigkeiten mit Empfang und Bewirtung von Gästen, Vergabe von Zugangsberechtigungen und Anmietung von Fremdfahrzeugen
  • Medienvorbereitung (Präsentationstechnik, etc.)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit nachweislich mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise im Immobilienbereich
  • alternativ gleichwertige Ausbildung, vorzugsweise mit Immobilienbezug oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder im  kaufmännischen Gebäudemanagement 
  • sehr gute Rechtschreibkenntnisse und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse des Vertragsrecht (BGB, Steuerrecht)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. PowerPoint) und sicherer Umgang mit Medien/Präsentationstechnik
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationskompetenz, sowie schnelle Auffassungsgabe und selbstständige, sehr ausgeprägte serviceorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine spannende und vielseitige Aufgabe an einer der großen Hochschulen des Landes. Hier studieren 11.000 junge Menschen an sieben Fachbereichen. Gestalten Sie durch Ihr persönliches Engagement die Zukunft der HSD mit!

Das bieten wir Ihnen:
Sinnstiftende Tätigkeit: mit jungen Menschen Zukunft entwerfen
Moderner Campus: hervorragende IT-Infrastruktur, zentral gelegen mit optimaler Bahnanbindung & kostenloser Tiefgarage
Weiterbildung: attraktive Qualifizierungsmöglichkeiten
Work-Life-Harmony: familiengerechte Hochschule, flexible Arbeitszeiten, ortsungebundenes (mobiles) Arbeiten, 30 Tage Urlaub (zzgl. Heiligabend, Silvester und i.d.R. Rosenmontag)
Sicherheit: sicherer Arbeitsplatz und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Gesundheit: vielfältige Gesundheitsangebote zur Unterstützung einer gesunden Arbeitskultur
Gemeinschaft: Hochschulfeiern und Festivals auf dem Campus

Kontakt und Informationen

Kennen Sie schon unsere FAQ´s?
https://karriere.hs-duesseldorf.de/faq.html

Informationen zum Vergütungssystem finden Sie unter:
https://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-l/tr/2021?id=tv-l-2023&matrix=12 (Tarifbeschäftigte)


Ihre Ansprechpartner*innen für weitere Fragen sind:
  • Alexandra Wojnarowski
  • Personalentwicklung und -gewinnung
  • +49 211 4351 - 9022
  • Ralf Hartenstein
  • Dezernent Gebäudemanagement

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